Casestudy - Messe Mönchengladbach

Jetzt anschauen, was Karriere Kick Teilnehmer berichten:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

"Durchs Kickern konnte man die Jugendlichen leichter für Ausbildungsberufe begeistern"

Jonas Ackermann

"Es gibt keine einfachere und netterere Art des Netzwerkens"

Karolina Streitmann

Eingeladen vor der Wirtschaftsförderungen MG und der Agentur für Arbeit, kamen beim 2. Karriere Kick in Mönchengladbach rund 70 Unternehmen in den Borrusia Park um gemeinsam mit den Schülern in Kontakt zu treten und sie 

für eine Ausbildung zu begeistern. Von Beginn an wusste jeder Teilnehmer genau wie sein Tagesplan aussieht und konnte sich perfekt darauf einstellen. Dadurch wurde jedes Spiel wahrgenommen hat und zahlreiche Kontakte geknüpft.

Facts

Unternehmer:  70
Spiele:  600
Matchings:  1.200