Jobs & Karriere

Werde Teil unseres Teams und starte mit uns durch

Willst auch Du Teil eines Unternehmens werden, das stark wächst, Dir Abwechslung bietet, Dir ermöglicht, Dich fachlich weiterzuentwickeln und das alles in einem strukturierten Rahmen? Dann findest Du bei uns einen Arbeitsplatz, bei dem Du langfristig Deine Zukunft aufbauen kannst.

Schau Dir an, was Dich bei uns erwartet!

Willkommen bei der Kivent GmbH

ÜBER UNS ALS ARBEITGEBER

Unsere tägliche Arbeit

Wir sind die Kivent GmbH und veranstalten den Karriere Kick – ein innovatives Messekonzept, das deutschlandweit bei Behörden und renommierten Unternehmen im Einsatz ist. Hier bringen wir Auszubildende und Unternehmen bei einer Runde Tischkicker auf spielerische Art und Weise zusammen.

So wirken wir dem Fachkräftemangel aktiv entgegen und übernehmen eine wichtige Rolle bei der Förderung unserer Wirtschaft.

DIE PRESSE ÜBER DIE KIVENT GMBH UND DEN KARRIERE KICK

„Wir sind auf Wachstumskurs und suchen nach 15 neuen Mitarbeiter:innen“

Der Karriere Kick schreibt Erfolgsgeschichte. Deutschlandweit sprechen immer mehr Behörden und Unternehmen über uns. Auch renommierte Zeitungen wie das GEWINNER magazin berichten über unser einzigartiges Messekonzept und unseren steilen Wachstumskurs.

Und da unser Bedarf an neuen, motivierten Mitarbeiter:innen derzeit groß ist, hast auch Du die Möglichkeit, Teil unserer Mission zu werden und bei uns von Zukunftsperspektiven und Sicherheit zu profitieren – bewirb Dich daher jetzt!

INTERNE AUSBILDUNG FÜR QUEREINSTEIGER

Digitale Schulungssysteme, glasklare Prozesse und Checklisten für mehr Sicherheit bei Deiner Arbeit

Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns herzlich willkommen. Durch unser digitales Schulungssystem wirst Du strukturiert eingearbeitet und ideal ausgebildet. Dadurch kannst Du auch ohne Berufserfahrung bei uns durchstarten und Karriere machen.

Bei Fragen stehen Dir Deine Kollegen und Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Zudem geben Dir unsere glasklaren Prozesse und organisierten Strukturen die Sicherheit, die Du Dir von Deinem Arbeitgeber wünschst.

Das sind unsere Events

Sei dabei, wenn wir gemeinsam die Zukunft der deutschen Wirtschaft positiv beeinflussen und Unternehmen dabei helfen erfolgreich neue Nachwuchskräfte zu gewinnen.

Außerdem hilfst Du jungen Menschen, den richtigen Arbeitgeber zu finden und verhinderst so, dass sie am Ende in einem Beruf arbeiten, der nicht zu ihnen passt.

DER TOP ARBEITGEBER AWARD

Wir wurden ausgezeichnet als „Nachhaltig gesunder Arbeitgeber 2022

Als Top-Arbeitgeber bieten wir Dir einen Arbeitsplatz, der Deine Gesundheit fördert. Hier gehen wir mit gutem Beispiel voran. Deshalb wurden wir auf dem TOP Arbeitgeber Kongress 2022 in München offiziell zum nachhaltig gesunden Arbeitgeber ausgezeichnet.

Bei uns bist Du gut aufgehoben: Neben über 300 Gesundheitsangeboten wie kostenlosen Massagen oder Facharztterminen in 5–10 Tagen bieten wir Dir eine Betriebsrente, sodass Du vollumfänglich versorgt bist.

Top Arbeitgeber Award 2022

Das erwartet Dich bei Karriere Kick

Als zertifizierter Top-Arbeitgeber bieten wir Dir glasklare Prozesse, herzliche Kollegen und einen Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche mit Zukunftsperspektive.

Alle Vorteile im Überblick
N

Über 300 Gesundheitsangebote und Mitarbeiterbenefits sowie eine Betriebsrente

N

Klare Prozesse, interne Schulungssysteme und Checklisten, die Sicherheit geben

N

Wertschätzung und junge, motivierte Teamkollegen

N

Quereinstieg möglich: Auch ohne Berufserfahrung wirst Du bei uns optimal ausgebildet

N

Du treibst bei uns eine Dienstleistung voran, die wirklich etwas verändert

N

Sicherer Arbeitsplatz mit echten Karrierechancen

Über 300 Gesundheitsangebote & Mitarbeiterbenefits für unsere Mitarbeiter

Werde Teil des „Kivent-Gesundheitssystems“ und profitiere von umfangreichen Gesundheitsleistungen.

Firmenrabatte bei über 500 Online Shops und Fitnessstudios in ganz Deutschland

Gesundheits-Budget
900 € jährliches Gesundheitsbudget für Privatleistungen wie Massagen oder Heilpraktiker-Leistungen
Gesundheits-Budget
Zugriff auf einen digitalen Gesundheitscoach
Facharzt-Terminvereinbarung innerhalb von 5–10 Tagen durch das „Kivent-Gesundheitssystem“
Gesundheits-Budget
Zugang zu verschiedenen Gesundheitsservices für Deine Familie und Freunde
Gesundheits-Budget

Geld- oder Sachprämien durch das Nutzen unserer App

Ärztliche Zweitmeinung sowie ein 24/7 Gesundheitstelefon
Gesundheits-Budget
Regelmäßige Gesundheitspräventions-Check-ups im Wert von über 300 € im Jahr
Gesundheits-Budget

Gesundheits-Check-ups und Gesundheitstage mit Vorträgen von Spitzensportlern

Deine neuen Kollegen

Johannes Kirsch

Geschäftsführung

„Wir sind ein Team das richtig Bock hat, wir schauen gemeinsam in eine Richtung und haben ein Ziel. Diese Dynamik fällt mir extrem positiv auf. Das feier ich total!“

Laura Voigt

Teamleitung

„Ich war Feuer und Flamme für das Konzept, welches so in der Form einmalig ist in Deutschland und mich bis heute sehr begeistert.“

Philipp Goedecke

Teilnehmerbetreuung

„Das Projekt hat mich von Anfang an begeistert. Ich bin stolz ein Teil davon sein zu dürfen und aktiv dabei mitwirken zu können Berufsorientierung in Deutschland neu zu definieren.“

Lisa Prinzler

Marketing

„Das besondere für mich ist, zu wissen, dass ich mit meiner Arbeit etwas sinnvolles und nachhaltiges tue.“

Daniel Kirsch

Softwareentwicklung

 „Es begeistert mich, dass wir als noch kleines Unternehmen Großes bewegen“

Offene Stellen

So läuft unser Bewerbungsprozess ab

1. Deine Bewerbung

Lade Deine Unterlagen hoch und bewirb Dich ganz einfach über unsere Webseite. Sobald Deine Bewerbung abgeschickt ist, erhalten wir eine Benachrichtigung.

2. Erstgespräch

Du kannst Dich zeitnah über einen Anruf freuen. Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt hat, laden wir Dich zu einem Vorstellungsgespräch ein.

3. Vorstellungsgespräch

Im Vorstellungsgespräch lernen wir Dich und Du uns besser kennen! Wir erklären Dir mehr über die Stelle und Du kannst uns all Deine Fragen stellen.

4. Dein Start bei uns

Wenn Du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst Du kurz darauf eine Zusage und den Arbeitsvertrag.
Willkommen bei Kivent!